Ökumenisches Gemeindefest

Sonntag, 18. Juni 2023

Unser 2. Ökumenisches Gemeindefest war ein voller Erfolg, bei herrlichem Wetter ein guter Gedankenaustausch im Zelt auf dem Parkplatz zwischen den beiden Kirchen. In diesem Jahr begann das Fest mit einem Frühschoppenkon- zert des GMV Orchesters Lambsheim. Der Ökumenische Gottesdienst am Nachmittag, gemeinsam gestaltet von Dekan Mathias Gaschott und Pfarrer Raimund Röther, rundete das Fest ab.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung, sei es beim Zeltauf- und -abbau, bei der Getränke- und Essensausgabe, beim Grill- und Küchenteam, beim Bastelangebot und dem Schminken der Kinder.

Vielen Dank an das GMV Orchester sowie an die vielen Bäckerinnen und Bäcker für die herrlichen Kuchenspenden.

In Christus gilt nicht Ost noch West,
es gilt nicht Süd noch Nord,
denn Christus macht uns alle eins
in jedem Land und Ort.