Der Frauenkreis der Prot. Kirchengemeinde Lambsheim

Gemeinschaft erleben – Reden über Gott und die Welt

Wir sind eine Gemeinschaft von Frauen, die sich jeden zweiten Montag außerhalb der Schulferien trifft. Die Inhalte unsere Abende werden von unseren Interessen und Wünschen bestimmt: Von Vorträgen über das Judentum, den Weltgebetstag der Frauen, Strukturen und Einrichtungen in unserer Kirche über ganz praktische Abende zur Auffrischung der Ersten Hilfe oder etwas Nettes basteln. Gerne unterstützt unser Kreis auch die Feste der Kirchengemeinde wie Bazar und Gemeindefest. Bei dem Weihnachtsmarkt ist unser Kreis seit dem ersten Jahr mit viel Freude dabei.
Wenn Sie Lust bekommen haben, zum Frauenkreis zu kommen, schauen Sie einfach vorbei. Die Termine können Sie dem Amtsblatt, der Homepage der Kirchengemeinde und dem Anschluss entnehmen.

Kontakt:
Angela Heller