Einführung Pfarrer Götz Geburek

Gottesdienst - große Gemeinde - gute Gespräche

Nach zweieinhalbjähriger Vakanz ist unsere Pfarrstelle seit 15. August 2023 wieder besetzt und unser Pfarrhaus wieder bewohnt. Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde Pfarrer Götz Geburek von Dekan Mathias Gaschott am 17. September 2023 in sein Amt eingeführt. Assistiert haben ihm dabei dabei der stellvertretende Vorsitzende des Presbyteriums, Erich Eisenbarth, sowie Sigrid Schäfer und Pfarrer Michael Lupas aus Ludwigshafen Maudach „Wir freuen uns, dass du da bist. Lambsheim freut sich auf dich“ mit diesen Worten begrüßlte Dekan Gaschott Pfarrer Geburek in der voll besetzten Lambsheimer Kirche.
Nach dem Festgottesdienst, zu dem viele Gäste auch aus den früheren Wirkungsstätten von Götz Geburek gekommen waren, ging es zu guten Gesprächen und Festreden zur Kaffeetafel ins Gemeindehaus.
(Fotos: K. Lehn)